Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Umwelt - was wir für die nächsten Generationen tun

Nachdem 2015 die komplette Lichttechnik in unseren Räumen auf energiesparende LED-Technik bzw. Energiesparlampen umgerüstet wurde, erfolgte zum gleichen Zeitpunkt die Umstellung auf 100% Ökostrom.

Seit Sommer 2020 sind wir 100% Emissionsfrei per Elektrofahrzeug unterwegs. Den Strom dafür produzieren wir per Photovoltaik selber.

Alleine dadurch konnten bis zum 31.12.22 insgesamt 19.200kg Co2 einsparen. Und es werden täglich mehr.

Alle Geschäftsfahrzeuge entsprechen neusten Umweltstandards und bleiben viele Jahre bei uns im Einsatz.

Unser Ziel war es, bis spätestens 2030 auf Fahrzeuge mit Verbrenner zu verzichten und komplett mit regenerativen Energien für Sie unterwegs zu sein. Dieses Zeil erreichten wir bereits im Jahr 2022.

Somit bieten wir wohl den ersten Co2-Neutralen Klavierstimmservice in Kiel und Umgebung an.

Übrigens: Wir versenden sämtliche Pakete und Päckchen Co2-Neutral.

Wir bieten einen Versandservice!
Zum Seitenanfang